Sonntag, 11. Dezember 2016

Hallenvorrunde 2016 ist vorbei

Hallo zusammen,

heute haben die letzten Spieltag der diesjährigen Hallenvorrunde stattgefunden. Die Ergebnisse und Tabellen aller Gruppe der Hallenrunde sind online.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Ausrichtern dafür zu bedanken, dass sie ihre Halle zur Verfügung gestellt haben und die Ausrichtung der Spieltage übernommen haben.

Allen, denen die Wege in diesem Jahr zu weit waren, können sich bereits heute Gedanken machen, ob sie vielleicht im nächsten Jahr ihre Halle für die Hallenrunde zur Verfügung stellen möchten.

Ein Dank auch an die Schiedsrichter für die Übernahme der Spielleitung. Es war für die Einteiler nicht immer leicht ausreichend Schiedsrichter für die Hallenspieltage zu bekommen. Am Ende hat es, mit wenigen Ausnahmen, doch ganz gut funktioniert.

Für die Zukunft ist es aber dringend notwendig, dass es Nachwuchs für die Schiedsrichter gibt. Es ist leicht darüber zu schimpfen, was da wieder gepfiffen wurde, solange noch jemand pfeift. Daher mein Appell an alle, die das hier lesen: Meldet geeignete Personen für die Schiedsrichter-Neulingskurse im Jahr 2017

Vielen Dank an die Spieler und Trainer für die Teilnahme an den Spieltagen der Hallenrunde und euren geleisteten Einsatz. Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften, die es geschafft haben sich für die Bezirksvorrunde zu qualifizieren. 

Ich hoffe, dass auch die Mannschaften, egal ob 1er-, 2er-, 3er- oder 4er-Mannschaft, die nicht in der nächsten Runde antreten dürfen, ihren Spaß während der Hallenspieltage hatten.


Zusammenfassend möchte ich mich bei allen bedanken, die die diesjährige Hallenvorrunde 2016 unterstützt und begleitet haben.

Ich hoffe euch hat diese Seite während der Hallenrunde immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Bei über 4.000 Seitenaufrufen hat sich der Aufwand von meiner Seite aus gelohnt. Danke für euer Interesse.


Jetzt wünsche ich euch allen eine schöne restliche Adventszeit, ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sportliche Grüße
Jochen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen